• Bäckereigeräte-Disposition
    Artisan Capital Partners ist ein führendes Unternehmen im Bereich des Kaufs und der Dispositionslösungen für Großbäckerei-Geräte und Geräte-Assets.
  • Artisan Capital Partners ist Ihr verlässlicher Partner
    Artisan Capital Partners ist ein Anbieter für End-to-End-Lösungen und eine Investmentgesellschaft spezialisiert auf Großbäckerei-Equipment.
  • Wir kaufen an
    Artisan Capital Partners ist stets auf der Suche nach Akquisitionsmöglichkeiten vollständiger Bäckerei-Produktionslinien, Bäckerei-Fertigungsstätten und kleineren Produkten zur Bereithaltung und Rekonditionierung.


ANGEBOTENE GERÄTE


FÜNF GRÜNDE, WIESO SIE MIT ARTISAN CAPITAL PARTNERS ARBEITEN SOLLTEN

Wieso sollten Sie sich entscheiden, mit Artisan Capital Partners zusammenzuarbeiten? Zunächst sind wir ein Unternehmen, dass ganz auf die Bedürfnisse unserer Kunden ausgerichtet ist. Sie sind die einzige Möglichkeit, wie wir unseren Betrieb dauerhaft aufrechterhalten und wachsen lassen können, indem wir sicherstellen, dass unsere Kunden 100% zufrieden sind. Wir haben daher stets ein offenes Ohr für unsere Kunden und ihre Bedürfnisse. In einigen Fällen kann unser erfahrenes Team ihren Prozess effektiver oder günstiger gestalten – auch, wenn das bedeutet, dass die richtige Lösung keine weitere Zusammenarbeit mit Artisan Capital Partners umfasst. Wir verkaufen Ihnen keine Lösung, die nicht das richtige für Sie ist!

Darüber hinaus gibt es natürlich noch weitere Gründe, wieso Sie mit uns zusammenarbeiten sollten....

 

  1. Wir sind Experten in Sachen Bäckerei-Geräte

    Unser gesamtes Team bietet Ihnen mehr als 7 Jahrzehnte Erfahrung im Bäckerei-Sektor. Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch einen besonders vielseitigen professionellen Hintergrund mit Erfahrungen in den folgenden Bereichen aus:

    • Angebot von neuen und gebrauchten Bäckerei-Geräten für Bäckerei-Unternehmen, große Supermärkte, kleinere Bäckerei-Ketten, Coffee Shops und Restaurants;
    • Auktion von Großbäckerei-Einrichtungen auf der ganzen Welt, inklusive einiger der größten Bäckereien der Welt (Flowers Foods, Bimbo, Hostess, und Sara Lee um nur einige von ihnen zu nennen);
    • Bäckerei-Ingenieure;
    • Bäckerei-Betreiber, die in der Lage sind, eigenständig eine vollständige Produktionslinie oder einen Bäckereibetrieb zu verwalten; und
    • Erfahrene Bäckerei-Experten mit der Fähigkeit, hochwertige Backwaren zuzubereiten.
  2. Wir verfügen über ein einzigartiges globales Kundennetzwerk

    Unsere Kundenliste zählt zu den größten der Branche und erstreckt sich über 5 Stellen voller wiederholter Bäckereigeräte-Käufer auf der ganzen Welt. Anders als andere Unternehmen in unserer Branche, die lediglich einen Newsletter an eine große E-Mail-Liste senden und die Kontakte nicht persönlich kennen, wissen wir genau, wer unsere Kunden sind und stehen mit ihnen in Kontakt, um mehr über ihren aktuellen Betrieb und ihre aktuellen und zukünftigen Bedürfnisse zu erfahren.

    Unsere Kundenliste ist sorgfältig nach Standort, Bäckerei-Teilbranche und Betriebsgröße segmentiert. Auf diese Weise können wir unsere Marketingkampagnen darauf zuschneiden, unseren Kunden ausschließlich relevante Geräte anzubieten. Das Ergebnis ist, dass unsere Kunden durch unsere Kommunikation interessiert bleiben, wodurch sich unsere E-Mail-Liste durch eine sehr viel höhere Öffnungsrate als die unserer Mitbewerber auszeichnet.  

  3. Wir halten unsere Versprechen

    Egal, welche Lösung wir Ihnen anbieten, wir tun alles in unserer Macht Stehende, um sicherzustellen, dass man sich auf unser Wort verlassen kann – auch, wenn wir dadurch Geld verlieren sollten. Das bedeutet eine rechtzeitige Bezahlung für Ihre Assets, dass wir zu Ihrer Werksbegehung anwesend sind oder Ihnen einen verlässlichen, hochwertigen technischen Support anbieten. Wir freuen uns darauf, eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden aufzubauen und ihnen die besten Lösungen und einen exzellenten Service zu bieten. 

  4. Wir bieten eine Vielzahl an Lösungen für Ihre Bedürfnisse an

    Unsere Mission ist simpel:

    “Ein bekannter Marktführer im Bereich des Ankaufs von und der Dispositionslösungen für Bäckerei-Maschinen und Geräte zu werden“

    Zu diesem Zweck bieten wir eine Vielzahl an Lösungen für Ihre Bedürfnisse an: Vom Ankauf Ihrer Geräte, über den Verkauf in Ihrem Namen, bis hin zu schlüsselfertigen Umzugsservices, Begutachtungsservices, Verkäuferfinanzierungen, Krediten und vielem mehr an. Der Punkt ist ganz einfach – jedes Projekt ist einzigartig und wir sind hier, um eine kreative Lösung für Sie zu finden. Bitte klicken Sie hier, um auf die Seite mit unseren Lösungen zu gelangen und mehr darüber zu erfahren. here.

  5. Wir sind ein seriöser Barankäufer….

    Artisan Capital Partners ist ein etabliertes Unternehmen. Wir verfügen über die finanziellen Ressourcen, um jederzeit Geräte jeglicher Größe und in jedem Wert zu erwerben – und das in bar und ohne Finanzierungen.

NEUIGKEITEN

WhatsApp whatsapp us

• Bakery Assets Disposition
    Artisan Capital Partners is a leader in the purchase and disposition solutions of industrial bakery machinery and equipment assets.
  • Artisan Capital Partners is Your Reliable Partner
    Artisan Capital Partners is an end-to-end solution provider and an investment company with a single focus on used industrial bakery equipment.
  • We Look To Buy
    Artisan Capital Partners is always looking for acquisition opportunities of complete bakery lines of production; complete bakery manufacturing facilities and smaller items to hold in stock and recondition.


TOP FIVE REASONS TO WORK WITH ARTISAN CAPITAL PARTNERS

Why should you choose to work with Artisan Capital Partners? First, we are a customer driven business and know that the only way for us to stay in business and grow is by achieving 100% customer satisfaction. We listen to our customers and what they need. Our knowledgeable staff can sometimes make your process more effective or cheaper even if it means that the right solution is not with Artisan Capital Partners. We will never sell you on a solution that is not right for you!

With that in mind, there are also the reasons below....

 

  1. We are experts in bakery equipment

    Our team’s combined experience has more than 7 decades of experience in the bakery sector. Our team members contribute their diverse background which ranges from:

    • Supply of new and used bakery equipment to corporate bakeries, large supermarkets, smaller bakery chains, coffee shops and restaurants;
    • Auction of large bakery facilities around the globe, including those of some of the largest bakeries in the world (Flowers Foods, Bimbo, Hostess, and Sara Lee to name a few);
    • Bakery engineers;
    • Bakery operators able to manage a full-line independent or in-store bakery; and
    • Experienced baking professionals with the ability to create high quality baked goods.
  2. We have an unparalleled global customer network

    Our customer list if one of the broadest in the industry and goes 5 digits deep of repeat bakery equipment buyers around the globe. Unlike many in our industry that push a newsletter to a broad list of acquired email list, which they don’t know personally, we know our customers and constantly engage with them to learn about their current operations and their existing and future needs.

    Our customer list is diligently segmented by geography, bakery sub-sector and size of operations. This allows us to customize our marketing campaigns to only cater relevant equipment to our customers. As a result, our customers stay engaged with our communications and our email list gets a significantly high open rate than that of our competitors.  

  3. We stand behind our word

    Whichever solution we provide to you, we will go to any length to make sure we deliver on what we say even if this means we lose money. This means payment on time for your assets, or making sure we show up with you for factory walk through, or providing reliable and high quality technical support. We look forward to establishing long term relationships with our customers and providing them with the best solution and levels of service. 

  4. We offer a complete array of solutions to meet your needs

    Our mission statement is simple:

    “To become a recognizable leader in the purchase and disposition solutions of bakery machinery and equipment”

    For that purpose, we have in house an array of solutions to meet your needs, from buying your equipment outright, to selling it on your behalf, to offer tun-key relocation services, appraisal services, seller financing, leases and term loans and more. The point is simple – every project is different and we are here to think outside the box and find the right solution for you. To learn more about our solutions please go to our Solutions page by clicking here.

  5. We are a serious cash buyer….

    Artisan Capital Partners is an established company with strong cash balance and well capitalized. We have the financial resources to buy equipment of any size and value immediately, in cash, and with no financing contingency.

LATEST NEWS